Schafe und Ziegen

Öko Zuchtbetrieb Kerstin Czerwinski

Wilkommen auf unserer Webseite zum Thema Heidschnucken, Blackface und Walliserzucht.

Die Neuigkeiten

Endlich möchte ich mal wieder alle Interessenten auf den aktuellen Stand bringen. Es ist viel passiert.

-Eine erfolgreiche gute Lammzeit haben wir absolviert.

-Am 30. und 31.3. trat das unfassbare ein. Viele viele meiner Schafe fielen Wölfen zum Opfer. Ich danke hiermit allen Freunden und Verwandten, die mit Material, Arbeitskraft und moralischem Beistand für mich da waren und mir bei Schutzmaßnahmen geholfen haben.

-Das Pfingstseminar war super. Danke an Anette (Organisation) und Maria (Trainerin). Wiederholung für 2017 geplant...

-Neue Hunde kamen in unsere Familie- mehr dazu später...

Nun beginnt die Heuzeit. Ich hoffe auf gutes Wetter für gutes Heu, da ich wegen kaputtem Traktor eh schon spät starte.

 

 

 

 

Bewerte diesen Beitrag:
Pfingstseminar
1. Kunitzer Landschaf- und Ziegentag
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden